Update: Die ersten Länderinfos sind online!

Nach und nach werde ich hier Infos zu den bereisten Ländern veröffentlichen, z. B. Routen, Übernachtungen und Motorrad-Werkstätten. Ihr findet sie ab sofort in der Kategorie „Allgemeine Infos“. Bitte beachtet, dass mein Informationsstand Sommer 2018 ist und sich in den Stan-Ländern ständig Gesetze ändern, Straßen gebaut und gesperrt werden, Grenzen öffnen und schließen. Ich möchte hier nur meinen persönlichen Eindruck von der Reise vermitteln und kann meinen Informationsstand nicht kontinuierlich überprüfen.

Bisher online sind:

Albanien

Georgien

Usbekistan

2 thoughts on “Update: Die ersten Länderinfos sind online!

  • Simon
    Januar 4, 2019, 4:04 pm

    Hallo,bin selbst abenteurer,habe mit VW bus den afrikanischen Continent durchquert und als schiffsarzt kenne ich alle
    Häfen dieser welt.jetzt möchte ich die Länder dazu mit einem SUV mit begleitung!,soweit möglich befahren.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr.Simon…..Hanns.

    • Pamela
      Januar 5, 2019, 10:11 am

      Hallo Hanns, das klingt fantastisch und nach einem sehr guten Plan. Den afrikanischen Kontinent möchte ich auch bald mit dem Motorrad bereisen. Frohes neues Jahr und liebe Grüße, Pamela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.